Erlaubnis

Mailanfrage

Tel.: 07271 - 49 87 140

Newsletter abonnieren

Manchmal scheint es ganz von Vorteil zu sein, wenn die Option ins Leben kommt, den Dingen, die erscheinen, quasi wie eine Erlaubnis zu geben, da sein zu dürfen. Das ist für viele erst mal eine enorme Erleichterung, dass da nichts schief läuft, und dass sie sich nicht um das Geraderücken kümmern müssen. Dass vielleicht sogar gar nichts gerade gerückt werden muss. Doch wenn man an dieser Methode hängen bleibt ist es nichts weiter als ein wundervoller Glaubenssatz.

 

Denn wenn wir es uns mal genauer betrachten... braucht der Regen unsere Erlaubnis? Braucht die erblühende Blumen unser Gestatten, braucht der Hundehaufen unsere Bejahung? Ist es nicht einfach schon da!!!!! Gar nichts dramatisches, gar nichts besonderes, gar nichts spirituelles, es ist einfach da.

 

Alles, was auftaucht, ist einfach da und es bedarf keiner Erlaubnis. Es ist bereits vollkommen erlaubt. So ist die Einladung hier auch diesen Satz "Alles ist erlaubt" als einen Gedanken zu entlarven, und er fällt dahin zurück, aus dem er hervorgebracht worden ist.

 

Was bleibt ist absolut leer....

Nabala Kraus / Blumenring 33a / 76751 Jockgrim / 07271 - 49 87 140 / nabala(at)nabala.de

Datenschutz

​© 2017 Nabala