Hier sprechen Teilnehmer

Mailanfrage

Tel.: 07271 - 49 87 140

Newsletter abonnieren

Erfüllt von tiefer Dankbarkeit, unbeschreiblicher Liebe und Freude, verliess ich heute morgen die Bettenburg.

 

Das Stilleretreat mit dir geliebte Nabala ist

Gnade, Segen, Heilung, Fülle bedingungslose Liebe......

Das Wunder-vollste "Weihnachten" an einem wunderschönen Ort!

 

In unendlicher Liebe und Dankbarkeit       Irene

Großen Herzensdank nochmals für dein SEIN …….

….  für deine Liebe und dein dich mir zeigen…  deine Offenheit … Leichtigkleit…..  Natürlichkeit….    keine Worte mehr….

 

noch nie habe ich so viel Verbundenheit (mit allen Teilnehmern) gespürt… diese Liebe ist überwältigend….

still und voller Freude..    DANKE dass du mich immer wieder in jeder Situation zu mir selbst führst oder mich auf mich selbst aufmerksam machst…..   DU bist  e i n f a c h  w u n d e r b a r …..

 

Mein Herz ist erfüllt von Liebe zu DIR …..  Große Dankbarkeit ist hier ….. 

 

Von Herz zu Herz

Anita

Liebste Nabala,

welch ein Segen, welch eine Gnade, daß Du in mein Leben getreten bist!  Es wird so still. Habe eben Deinen Text "Es ist nie genug" von Deiner Webseite gelesen - und jeder Satz stimmt -wie als ob ich ihn in mir finde.

So bleibt nur, aus dieser Stille - aus diesem Sein zu leben, wohl wissend, daß nichts falsch sein kann!

 

Danke für die Absolutheit Deiner Worte, von denen mich jedes zutiefst berührt. - erschüttert in der scheinbar letzten Konsequenz.

Alles bisher geglaubte, Versuche, ein Geschehen zu verstehen, zu deuten, einzuordnen - alles scheint in sich zusammenzubrechen.

Herzlichst

Dorothee

Im Übrigen hat Deine Antwort an mich beim letzten Satsang tief gewirkt und tut es nach wie vor.

Mit einem Herz voller DANKBARKEIT für Deine liebevolle Klarheit und Geduld mir gegenüber winke ich Dir freudig zu

I R I S   A N A N D A

Liebe Nabala,

deine Zeilen gehen „seeeehr tief“ und „weit“ . . .

 

Ich bin dir so dankbar für deine Antworten!

 

Nach deinen Zeilen, wurde es plötzlich so ruhig und weit, diese Weite hatte keine Grenzen.

Auch mein Körper wurde leicht und es fühlte sich an, als ob er in diese Weite verschwinden würde bzw. kurzfristig war er sehr sehr leicht und nicht fühlbar, kaum mehr da.

Gleichzeitig auch diese innere Ruhe, Stille und dieser Frieden!

DANKE !!!

Alles Liebe,

Michael

Namasté, geliebte Nabala!

Danke für deine Antwort. Die Energie, die von deinen Worten getragen wird durchflutet mein physisches Sein und ergießt sich dann in den See der Stille.

Auf der körperlichen Ebene wirkt sie transformierend. Ich danke dir sehr, es ist wie eine Erinnerung für mich.

Herzensgrüße Eva Maria

Schönheit ist dein Name ❤
Der Ausdruck, die Bewegung, die Umarmung, der Blick, alles ist getränkt  in Liebe.
Wer dir begegnet wird gesegnet sein und berührt sein von einem liebenden Wesen, das einfach nur wie tausend Sonnen strahlt und andere beleuchtet und wieder erhellt, damit sie sich erkennen mögen im Angesicht deiner Augen, die nur Liebe kennen und kein Gegenteil mehr erschüttern kann.
Es beruhigt sich alles immer wieder, Berührung geschieht und das Herz sagt ja, so ja, dass ich immer wieder nicht anders kann, als mich dort niederzulassen, wo ich mich so wohl fühle, im Satsang. Nichts liebe ich mehr.
Von Herzen
Namastė liebste Nabala
Amina


Danke  für Satsang
Danke für das Geschenk
Danke für diese Gnade, immer wieder bei dir sein zu können.
Was für ein Geschenk.

Unendlichen Dank für deine so segensreiche Präsenz!

 

In Liebe Irene

Nabala Kraus / Blumenring 33a / 76751 Jockgrim / 07271 - 49 87 140 / nabala(at)nabala.de

Datenschutz

​© 2017 Nabala