top of page

Live Online - Satsang & Darshan

Online Satsang

über webstream.eu

Jeden Montag

20:00h - 21:00h / 15,- € + 1 € Paypalgebühren

In den Beträgen ist die gesetzliche MWSt enthalten.

 

Für den Online-Satsang benötigst du nur eine gute Internetverbindung.

Wenn du dabei sein möchtest, klicke diesen Link an:

https://www.webstream.eu/nabala-tv

 

Durch die Bezahlung über Paypal wird dir ein Link mit Passwort zugesandt, den du anklicken musst und schon bist du drin. Der Zugang bleibt 5 Tage offen. Das heißt, auch nach dem Live Online Satsang kannst du dir das Video noch ansehen.


Gerne kannst du mir vorab Fragen über Mail - nabala(at)nabala.de stellen, die ich dann online vorlesen und beantworten werde. Wenn du nicht möchtest, dass dein Name zur Frage genannt wird, so teile mir das bitte mit.

Der Chat kann auch genutzt werden.

 

Natürlich kannst du auch komplett ohne Fragen einfach nur dabei sein und der Stille lauschen bis du zur Stille wirst, die du niemals nicht bist.

 

Online Darshan

über Zoom

Jeden Mittwoch
9:00h - 9:30h 

Spende erwünscht über Paypal Freunde (info@nabala.de) oder per Überweisung (Bankdaten unter Impressum)

In den Beträgen ist die gesetzliche MWSt enthalten.

Der Darshan findet in Stille statt.

Das Licht des Bewusstseins strahlt aus dem unendlichen Herzen des Einen Ewigen durch und berührt alle diejenigen, die offenen Herzens sind und sich berühren lassen. Es trifft mitten ins Herz und bereitet unsagbaren Frieden und eine stille vibrierende Präsenz.

Für Nabala ist es so, dass sich diese kraftvolle - aus der Unendlichkeit durch die Körperlichkeit im Herzzentrum hinein und hindurch in die Unendlichkeit ergießt, und für die Wesenheiten ist, die gerade mit Nabala in Kontakt sind. Es ist der Segen der liebenden Quelle selbst.

Hier ist der Zoom-Link.


Beitreten Zoom Meeting
https://us06web.zoom.us/j/89578192987?pwd=EdcGSG8l0rL1l2bzI1L3rrZjhXqzaD.1

Meeting-ID: 895 7819 2987
Kenncode: 054292

bottom of page