top of page

Stille-Retreat 2024
06.12. - 11.12.2024 
Schloss Bettenburg / Unterfranken

 

6 Tage lang:

Innere Einkehr

Rückzug

Frieden

Stille Präsenz

Während die Welt dem Weihnachtsstress erliegt, gehen wir in die STILLE Auszeit - in die zeitlose Gegenwärtigkeit, wo nichts mehr fehlt, wo Liebe und Frieden in deinem Herzen Platz nehmen.

Die ganze Aufmerksamkeit schenken wir immer wieder genau dem, was hier absolut still ist und können entdecken, wie anstrengungslos es ist, in dem Moment zu SEIN.

 

Der Neubeginn eines Lebens in Liebe und Frieden!

 

Den 1. Tag und evtl. noch den 1. Satsang am 2. Tag sind wir auch im Satsang in der stillen Präsenz des Seins im Schweigen. Danach kannst du während das Satsangs alle Fragen stellen und wir ergründen die allem Zugrunde liegende Wahrheit deiner Selbst. Außerhalb des Satsangs bitte ich dich zu schweigen.

 

Was erwartet dich:

  • 3 x täglich Satsang

  • Meditation

  • unendliche Liebe und grundlose Freude des Seins

  • Stille Präsenz

Erleuchtung, Nondualität, Advaita, Erwachen, Stille, Freiheit, Liebe, SEIN, absoluter Frieden

bottom of page