top of page

energie-sessions

Gutschein für Satsang

Mailanfrage

Tel.: 07272 - 777 999 8

Newsletter abonnieren

essenzheilung

Essenzheilung1.jpg

Einfach stressfrei sein durch innere Ruhe und Stabilität!

Hinlegen, Augen schließen und abtauchen in eine totale Tiefenentspannung.

Essenzheilung ist keine Therapie, sondern eine Lebensweise, die heilsam auf allen Ebenen wirkt.

Eine Sitzung mit Essenzheilung führt in eine besondere Tiefenentspannung, die eine heilsame Neuorganisation des Nervensystems und des Unterbewusstseins bewirkt. Unbewusste Muster, die dich davon abhalten, körperlich oder mental gesund zu sein, können anstrengungslos erkannt und losgelassen werden.

Essenzheilung hilft z.B. bei: Burnout, Verspannungen, Schlafstörungen, Depressionen, Energielosigkeit, Krankheiten, Förderung der Intuition, Überforderung der Lebenssituationen, Ruhelosigkeit, Sehnsucht nach dem inneren stillen Raum, uvm.

Essenzheilung wirkt ohne Raum und Zeit und daher funktioniert sie auch wunderbar über die "Ferne".

 

Die Erfahrungen zeigen, dass 3-6 Essenzheilungen - kurz aufeinander folgend - das Körper-Geist-System in Harmonie und Wohlbefinden bringen. 

30 Minuten / 50 € / Sonderpreis: 3x /135 € 

Es werden auch Wochenend-Workshops angeboten, in denen du die Methode von Essenzheilung erlernst. Du kannst sie bei dir selbst und bei anderen Menschen anwenden. Oder du kannst einfach teilnehmen, um die Wirkung von Essenzheilung zu genießen. Das Erlernen von Essenzheilung erfordert keine besonderen Fähigkeiten und Vorbedingungen. Alles ist bereits in dir angelegt.

Essenzheilung basiert auf einer tief greifenden Erkenntnis, die Gaia Michael Zipf ursprünglich aus den essentiellen Gemeinsamkeiten verschiedenster Seminare und Erfahrungen gewonnen hat.

Die Methode der Essenzheilung gibt kein Heilungsversprechen und ersetzt auch keinen Arztbesuch.

​Erfahrungsbericht von Irene / Schweiz

Bedingungslos liebende Präsenz, eigentlich ist mit diesen Worten alles gesagt!

 

Schon seit einigen Jahren geniesse ich diese wundervollen Fernbehandlungen. Die Erfahrung zeigt, dass

5 Behandlungen, jeweils an 5 darauffolgenden Tagen,

für mich am wirkungsvollsten sind.

 

Wenn Nabala mit der Behandlung beginnt, überrascht mich die Reaktion des Körper immer von neuem ... 

Wie der Schmetterling, dessen Flügelbewegungen am anderen Ende der Welt Wirkung zeigen...  

erstaunlich und doch nicht ....

Inzwischen kann der Körper während den Behandlungen entspannen und geschehen lassen. Emotionen, Gefühle, Körperempfindungen, Frieden, Ruhe und Stille.....alles ist möglich. Auch können danach körperliche Schmerzen weniger sein. Die anfänglichen Erwartungen sind nicht mehr, so kann einfach alles sein.  Und das ist jedes mal anders, richtig spannend :o) 

 

Die Behandlungen wirken immer noch lange nach...

 

Unsagbar ist die Dankbarkeit und Freude über diese Möglichkeit, dieses Geschenk bedingungslos liebender Präsenz 🙏 Irene, Zürich

inner-relax, Satsang mit Nabala

Das Eintauchen in die Angst der Vergänglichkeit offenbart die Ewigkeit.

bottom of page